+++VU-AUFRÄUMARBEITEN+++

Am 29.06. wurde die FF Schlüßlberg, wie jedes Jahr am Festwochenende, zu einem VU-Aufräumarbeiten auf die B 137 gerufen.

Der besagte PKW hob über eine Verkehrsleitplanke ab und landete auf dem Dach. Die Fahrzeuglenkerin wurde bereits von nachkommenden Ersthelfern aus dem Auto befreit und dem Rettungsdienst übergeben.

Die Aufgabe der FF Schlüßlberg bestand darin die Unfallstelle abzusichern, den verunfallten PKW zu sichern und wieder in seine gewohnte Stellung zurückzuführen.

Der Einsatz konnte nach ca. 1,5 Stunden beendet werden.

Am Abend begann dann unser alljährliches Petersfeuer.

Bei schönen Wetter konnte der Festablauf reibungslos abgewickelt werden.

Ein Dank gilt all unseren Besuchern, Sponsoren sowie dem gesamten Personal das mitgeholfen hat, so ein tolles Fest zu veranstalten!

Wir freuen uns auf nächstes Jahr!