+++ABSCHNITTSATEMSCHUTZÜBUNG GRUPPE C+++

Am Mitwoch den 20.03. fand in Schlüßlberg die Atemschutzübung der Gruppe C des Abschnitt Grieskirchen statt. Austragende Feuerwehr war die FF Schlüßlberg.
Vorbereitet wurde diese nach dem neu herausgegebenen Übungsschema des Abschnittskommando GR.
Beübt wurden ein Garagenbrand mit zwei vermissten Personen und gefährlichen Stoffen.
Erschwert wurde die Personensuche durch die gegebene räumliche Beschaffenheit sowie das bewusste verrauchen des gesamten Objektes.
ABI Andreas Auinger und OBI d.F. Thomas Eilmannsberger konnten sich von dem reibungslosen Ablauf der Übung überzeugen.
Danke an BI Stefan Bauer und OBI Christian Schwung für die Organisation und Durchführung!
Mit dabei waren: